Fachärzte für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Kinder-HNO

Kinder sind in unserer Praxis besonders herzlich willkommen!  

Wir bemühen uns, die Wartezeit für unsere kleinen Patienten so kurz wie möglich zu halten. 

Während der Untersuchung und Behandlung begegnet das gesamte Team den eventuell vorhandenen Ängsten der Kinder mit viel Erklärungen und Geduld. Und falls nicht alles wie geplant beim ersten mal klappt, bemühen wir uns, dass ein zweiter Besuch meistens problemlos und ohne Sorgen stattfinden kann. 

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Diagnostik von kindlichen Hörstörungen. Hierzu haben wir einen speziellen Untersuchungsraum zur Durchführung spezieller Kinderhörprüfungen.

Weiterhin kümmern wir uns verstärkt um Kinder die schnarchen oder unter Sprachentwicklungsstörungen leiden. Sofern ein operativer Eingriff notwendig ist, kann dieser in den meisten Fällen ambulant durch uns durchgeführt werden. Falls eine störende Vergrößerung der Gaumenmandeln vorliegt, steht uns die moderne Möglichkeit der blutungsarmen Mandelverkleinerung zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Sprechzeiten

Montag bis Freitag:
8:00 - 12:00 Uhr

Montag bis Donnerstag:
14:00 - 18:00 Uhr

Anschrift

Marktstraße 16
D-73033 Göppingen
Telefon: 07161 / 988 28 28
Privatsprechstunde
Telefon: 07161 / 988 57 37
info@hno-goeppingen.de